Freitag, 3. Mai 2019

Der Free Training For Life Gewinner 2019 ist…




von Isabelle Trautmann

Jedes Jahr bekommt jemand die Chance seines Lebens: Unbegrenzter und kostenloser Zugang zu über 700 Intensivkursen und Schulungen!
Tausende von Menschen nahmen in diesem Jahr aus 14 Ländern teil, von IT-Technikern bis hin zu Experten für Penetrationstests, in der Hoffnung, der diesjährige Free Training For Life (FTFL) Gewinner zu werden.

Wir freuen uns, den Gewinner von Free Training For Life vorstellen zu dürfen: In diesem Jahr gewann zum ersten Mal einer unserer niederländischen Kandidaten - Glückwunsch an Arjan Op 'Hof, Senior Cloud Engineer bei Solvinity!


Arjan sagte: „Ich bin total verblüfft“. Als Windows Engineer plant er, mit den neuen rollenbasierten Azure-Zertifizierungen von Microsoft zu beginnen.
Er bestätigte, dass er „mit Firebrand wirklich glücklich ist, weil sie das Studium liefern, das ich für meine Karriere benötige.“

Die Trophäe wurde im Firebrand Trainingscenter in Ruwenberg von Harry Pallandt, Geschäftsführer in den Niederlanden, überreicht.

„Ich liebe das Konzept, den ganzen Tag im Unterricht zu sein, mich selbst vor Ort zu befinden und die Gelegenheit zu haben, mich wirklich in das Studium zu vertiefen und die Prüfungen während des Kurses vor Ort ablegen zu können, während das Thema noch frisch im Kopf ist“, schwärmte Arjan über den Gewinn. 


Die Möglichkeiten für Arjans Karriere sind endlos. Er kann jeden Kurs kostenlos absolvieren, von Cyber Security bis hin zu Projektmanagement, Penetrationstests und Cloud Technologien – selbstverständlich kann er auch in allen Bereichen eine Zertifizierung erlangen.

Er kann das tiefste Wissen in seinem Fachgebiet erreichen oder sich für ein neues Themengebiet entscheiden – der Preis beinhaltet Kurse alle führenden Unternehmen der Branche, dazu gehören Microsoft, EC-Council, CompTIA, ISACA, Cisco, The Open Group, AXELOS und viele mehr.

Arjan schließt sich unseren früheren Gewinnern Dean, Jennifer, Joseph, Darren und Mario an.  

Sie können der nächste Gewinner sein! 


Möchten Sie der nächste Gewinner unseres FTFL Gewinnspiels sein? Die neue Runde von Free Training For Life ist eröffnet. 

Jetzt online teilnehmen – es dauert nur einige Sekunden!