Montag, 30. Juli 2018

Neues Firebrand Trainingscenter in Wien


Anfang August eröffnet Firebrand Training ein neues Büro und Trainingscenter in Österreich!

So können wir den Wünschen unserer österreichischen Kunden noch besser nachkommen und Zertifizierungskurse jetzt auch lokal anbieten. "Zudem freuen wir uns, mit Frau Tayeb Hardiman eine erfahrene, langjährige Firebrand Account Managerin für diesen für uns wichtigen Markt gewinnen zu können", sagt Paul Dillenburg, Geschäftsführer der Firebrand Training GmbH.

Unser Trainingscenter befindet sich gut erreichbar in Wien. Während des kompletten Kurses wohnen unsere Kursteilnehmer in dem Hotel, in dem auch die Kurse stattfinden, sodass sie sich um nichts kümmern müssen und sich während des gesamten Aufenthalts komplett auf ihr Training konzentrieren können.

Die schöne Stadt an der Donau zählt zu den zehn meistbesuchten Städten Europas und lockt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie Schloss Schönbrunn, dem Stephansdom oder dem Prater. Als kulturelles und wirtschaftliches Zentrum im österreichischen Raum freuen wir uns, Wien zur Liste unserer Trainingsstandorte hinzufügen zu können.

Direkt im Umkreis von Wien (Langenzersdorf) haben wir unser österreichisches Büro eingerichtet, um unsere österreichischen Kunden ideal betreuen und beraten zu können.

Mehr Informationen zu Firebrand Intensivkursen finden Sie auf unserer Website www.firebrandtraining.de.