Freitag, 22. Juni 2018

Firebrand gewinnt den (ISC)² Official Training Provider Recognition Award 2018


Firebrand Training ist bei der Infosec Europe diesen Monat der "(ISC)² Official Training Provider Recognition Award 2018" verliehen worden.

Der (ISC)² Official Training Provider Recognition Award zeichnet Firebrands intensive Schulungen rund um das (ISC)² Portfolio an Zertifizierungen aus, einschließlich der branchenführenden Zertifizierungen CISSP, CCSP und SSCP.



Seit 2001 hat Firebrand knapp 10.000 Teilnehmer in (ISC)² Kursen trainiert. Bei der Verleihung der Auszeichnung wurde bekanntgegeben, dass inzwischen insgesamt 80.000 Professionals in der EMEA-Region (Europa-Arabien-Afrika) eine (ISC)² Zertifizierung erlangt haben.

"(ISC)² möchte den Wert der Partnerschaft mit Firebrand Training als OTP (Official Training Provider) in den letzten 15 Jahren hervorheben, die die professionelle Entwicklung von Cybersecurity-Fachkräften in UK, Europa und dem mittleren Osten unterstützt hat", sagte Faisal Malik, Head of Business & Market Development EMEA von (ISC)².

"Der Recognition Award ist wohlverdient, und wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit einer wachsenden Auswahl bereits verfügbarer und noch zu entwickelnder Weiterbildungsprogramme in den kommenden Jahren noch auszuweiten."



"(ISC)² unterstützt das Ziel, die Lücke an Fachkenntnissen in der Branche zu schließen, und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, um diese Herausforderung zu bewältigen."

Robert Chapman, Mitgründer von Firebrand Training, sagte bei der Verleihung:

"Wir freuen uns sehr, als einziger Trainingsanbieter 2018 mit dem (ISC)² Recognition Award ausgezeichnet zu werden. Firebrands intensive (ISC)² Kurse haben schon tausenden Teilnehmern geholfen, ihre Zertifizierung zu erlangen und dabei zehntausende Trainingsstunden einzusparen. Wir sind stolz, dass diese Arbeit anerkannt wird."

Firebrand Training bietet eine umfangreiche Auswahl an Intensivschulungen, von den offiziellen (ISC)² Kursen über Datenschutz und Cybersecurity bis hin zu Cloud oder Projektmanagement.