Freitag, 4. November 2016

Firebrand zum siebten Mal in Folge unter den Top 20 IT Training Companies weltweit!

Diese Woche ist Firebrand Training erneut in die Top 20 IT Training Companies 2016 von Training Industry Inc. aufgenommen worden. Damit erreicht Firebrand die renommierte Auszeichnung zum siebten Mal in Folge.



"Die 2016 Top IT Training Companies Liste berücksichtigt die prominentesten Namen im IT Training", sagt Ken Taylor, Vorsitzender von Training Industry Inc. "Diese Unternehmen liefern die Unternehmenstrainings mit der höchsten Qualität, angepasst an die spezifischen Trainingswünsche ihrer Kunden."

Trainingsunternehmen aus aller Welt wurden anhand der folgenden Kriterien bewertet:
  • Führerschaft und Innovation im Bereich IT Training
  • Größe des Produktportfolios im Bereich IT Training
  • Unternehmensgröße und Wachstumspotenzial
  • Qualität und Anzahl der Kunden/Nutzer
  • Geografische Abdeckung
  • Auszeichnungen, Anerkennung und Differenzierung vom Wettbewerb

"Der IT Trainingsmarkt ist einer der größten und sich am stärksten weiterentwickelnden Bereiche innerhalb der Trainingsbranche", sagt CEO Doug Howard. "Diese Organisationen sind die Hauptakteure in diesem Bereich, unter anderem indem sie die Fähigkeit gezeigt haben, Innovationen umzusetzen und auf Marktbedürfnisse zu reagieren."

Dies ist bereits die zweite Auszeichnung, die Firebrand dieses Jahr gewonnen hat. Im August wurde Firebrand bereits zum "Accredited Training Centre of the Year" von EC-Council ernannt – zum achten Mal in Folge.

Keine Kommentare:

Facebook Comments