Donnerstag, 1. September 2016

Firebrand ist "EC-Council Accredited Training Centre of the Year 2016"!

Bei den EC-Council Global Awards 2016 ist Firebrand Training erneut zum Accredited Training Centre of the Year (Europe) ernannt worden. Damit erhöht sich die Gewinnserie auf acht Jahre in Folge, dank unseres kontinuierlichen Engagements für höchste Qualität innerhalb unseres kompletten Portfolios an EC-Council Kursen.

Dies beinhaltet beispielsweise den weltweit anerkannten Certified Ethical Hacker (CEH) und die neue Certified Chief Information Security Officer (CCISO) Zertifizierung. Als offizieller EC-Council Trainingspartner bietet Firebrand immer die aktuellsten Zertifizierungskurse an.


Firebrands Lead Instructor für EC-Council Kurse, Richard Millet, erhielt den EC-Council Circle of Excellence Award. Damit wurde er zum vierten Mal von EC-Council ausgezeichnet – er war bereits zum "Instructor of the Year 2014" ernannt und in den Circle of Excellence in 2011 und 2015 aufgenommen worden.


Robert Chapman, Mitgründer von Firebrand Training, sagte zu den neuen Auszeichnungen:

"Wir freuen uns sehr, zum achten Mal in Folge zum EC-Council Accredited Training Centre of the Year ernannt worden zu sein. Hier bei Firebrand sind wir stolz darauf, beschleunigtes Lernen auf höchstem Niveau anzubieten. Unser Ziel ist es, diejenigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, die unsere Kunden zum Schutz ihrer Unternehmen vor der wachsenden Bedrohung durch Cyberkriminalität benötigen.

Von EC-Council ausgezeichnet zu werden, ist eine Ehre und zeigt uns, dass wir unsere Versprechen auch weiterhin erfüllen."

Jay Bavisi, Präsident von EC-Council, äußerte sich zu den Preisen:

"Einige der besten Trainingsorganisationen weltweit repräsentieren EC-Council. Diese haben erneut die Vereinbarung höchster Qualität demonstriert und daher dieses Jahr wieder Auszeichnungen gewonnen."


Wie die Auszeichnungen vergeben werden


Aus über 700 Trainingscentern, 107 Ländern und zahlreichen EC-Council zertifizierten Trainern hat Firebrand den "Accredited Training Centre of the Year Award (Europe)" und den "Instructor Circle of Excellence (Europe) Award" erhalten. Firebrand und Richard Millet haben die umfangreichen Kriterien von EC-Council in allen Punkten erfüllt, um als eines der besten Center und einer der besten Trainer Europas ausgezeichnet zu werden.

Die Auszeichnung "Accredited Training Centre of the Year" wird an Trainingscenter vergeben, die das höchste Level an Information Security Trainings anbieten, wie im Certified Ethical Hacker, Computer Hacking Forensics Investigator, Network Security Administrator und im ECSA.

Der "Instructor Circle of Excellence (Europe) Award" zeichnet Instruktoren aus, die die Best Practices der Branche verkörpern und gleichzeitig zu einem wachsenden Wissensstandard rund um Information Security beitragen.



Keine Kommentare:

Facebook Comments