Dienstag, 30. September 2014

Firebrand verkündet Free Training For Life Gewinner 2014!






Unser zweites Free Training For Life-Gewinnspiel hat in 24 Ländern mehr als 15.000 Teilnehmer erreicht. Der Preis: kostenloses, unbegrenztes und lebenslanges Intensivtraining aus dem gesamten Firebrand Kursangebot.

Und jetzt ist das Warten endlich vorbei.

Wer war erfolgreich und hat es geschafft, unbegrenztes, lebenslanges IT- und Projektmanagement Training zu gewinnen?

Der FTFL Gewinner

Das Team von Firebrand Training freut sich Mario Henkel aus Aschaffenburg als Gewinner von Free Training For Life zu verkünden.

Mario Henkel (links) nimmt das Free Training For Life Ticket von Paul Dillenburg,
Geschäftsführer von Firebrand Training Deutschland, Österreich und Schweiz, entgegen.

Herr Henkel arbeitet bei der ponturo consulting AG in Frankfurt als IT-Administrator. Als erste Reaktion auf den Gewinn von Free Training For Life sagte Herr Henkel:

„Unglaublich, ich kann nicht fassen, dass ich Free Training For Life gewonnen habe! Ich verarbeite immer noch die ganzen Möglichkeiten, die sich mir dadurch für meine weitere Karriere ergeben. Als ersten Kurs werde ich den Certified Ethical Hacker machen. Da ich als IT-Administrator für die Wartung und Überwachung der Sicherheitsinfrastruktur verantwortlich bin, ist die CEH-Qualifikation eine wertvolle Ergänzung für meine Arbeit. Ich freue mich bereits sehr auf meinen ersten Firebrand Intensivkurs!“

Unbegrenztes, kostenloses, lebenslanges Training?

Von heute an hat Mario Henkel kostenlosen, lebenslangen Zugang zu allen Firebrand Intensivtrainings inklusive Prüfung. Er wird aus über 200 IT, Sicherheits- und Projektmanagement-Intensivkursen auswählen können.

Herr Henkels erster Kurs wird der EC-Council Certified Ethical Hacker (CEH) Intensivkurs sein. Darin wird er lernen, wie ein Hacker zu denken und mit diesem Wissen die Netzwerkinfrastruktur und die Systeme seines Unternehmens gegen Angriffe von außen schützen zu können.

Mit dem FTFL Gewinn wird Herr Henkel nie mehr für Kursgebühren, Prüfungsgebühren, Kursunterlagen oder Unterkunft und Verpflegung zahlen. Er hat darüber hinaus die freie Auswahl aus allen Firebrand Trainingszentren in Europa.

Herr Henkel ist jetzt neben Joseph Guthrie der zweite Gewinner von Firebrands Free Training For Life Gewinnspiel. Beiden gehören damit einem aus beruflicher Sicht sehr wertvollem Club an. Wenn Sie Herr Henkels Reaktion auf die Gewinnnachricht sehen wollen, können Sie sich ein kurzes Video auf unserer FTFL Webseite ansehen.



Wir möchten uns herzlich bei allen 15.000 Teilnehmern unseres zweiten FTFL-Gewinnspiels bedanken.

Über den Autor:

Sarah Neumann schreibt für Firebrand Training über eine Reihe von IT-bezogenen Themen. Diese umfassen Prüfungen, IT-Training, IT-Zertifizierungen und -Trends, Projektmanagement, Karriereberatung und die IT-Branche an sich. Sarah Neumann hat 13 Jahre Erfahrung in der IT-Branche.

Keine Kommentare:

Facebook Comments